Suche
  • OK

Mitteilung aufgrund des Corona-Virus

Die heute neu erlassene Verordnung des Bundesrats im Zusammenhang mit dem Corona-Virus hat selbstverständlich auch Einfluss auf die Planung und Vorbereitungsarbeiten des Seeländischen Schwingfests am 23. & 24. Mai 2020 in Oberwil b. Büren.

Das OK prüft nun alle möglichen Szenarien, ob und wann wir das Schwingfest in Oberwil durchführen können unter Berücksichtigung aller Vorgaben des Bundes. Die Gesundheit aller steht dabei über Allem. Dazu sind wir im engen Kontakt mit dem Seeländischen Schwingerverband. Die nächste Sitzung des OK findet am 19. März 2020 statt, im Anschluss daran informieren wir über das weitere Vorgehen.

Bliebet gsung!

Ds OK vom Seeländische

548 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieger Muni Karino

Wie gehts weiter?

Es erreichen uns in den letzten Tagen vermehrt Anfragen, wie es mit dem Seeländischen in Oberwil weiter geht und vor allem auch, wie der Prozess der bereits gekauften Tickets aussieht. Wir hatten in d

logo_neu.png